Logo Gitarrenatelier
GITARRENATELIER - PETER SCHULTE - Hirschstr. 57 - 42285 Wuppertal - 0202-2503047 - info@gitarrenatelier-schulte.de

 

 
 
 
 

 

Flamencogitarren

Guitarras Paco Castillo - Modell: 215FR
Flamenca Negra
Decke: Fichte massiv
Korpus: Palisander massiv
Zierränder aus Palisander
Griffbrett: Ebenholz
Hals: Spanishe Zeder mit Ebenholzverstärkung
Lackierung: hochglanz
Mensur: 65
Mechanik: Luxury

mit Golpeador

nur 999,- EUR verkauft (UVP 1430,-)

Sonderpreis wegen Herausnahme der Flamencogitaren aus meinem Sortiment!

Gitarre wurde ein paar mal im Laden angespielt

Hinter der noch jungen Firma Guitarras Paco Castillo verbirgt sich die Familie von Jaime Julia Abad der 36 Jahre Chef der berühmten Gitarrenmanufaktur ALHAMBRA war. 2009 hat er mit seinen Söhnen Luis, Lucas und Juan, die ebenfalls wichtige Positionen bei ALHAMBRA inne hatten, seine eigene Firma gegründet. Deshalb kann sie auf jahrzehnelange Erfahrung zurückgreifen was sich in der außerordentlich hohen Qualität dieser Instrumente wiederspiegelt. Es gibt sogar eine 3-jährige Herstellergarantie was bei spanischen Gitarren eine Seltenheit ist.


Paco Castillo 215 F

Paco Castillo 215 F

Paco Castillo - Modell: 215FR Flamenca Negra


 
 
Copyright: Peter Schulte